header_6.jpg

ketut sumadi 2


"Malen macht mich glücklich seit der Primarschule, ich hatte immer nur Sport und Malen im Kopf. Inspirieren lasse ich mich durch die Vielfalt und Farben der Natur. Ich hoffe, dass meine Kunst in der Zukunft mit allen neuen Innovationen und meiner Kreativität von den enthusiastischen Kunstliebhabern akzeptiert und gekauft wird."


/
      ozio_gallery_fuerte


      Ketut Sumadi
      30. September 1980, Denpasar

       

      Ausbildung/Ausstellungen

      2004: Grundschule 9 Jahre

      2004-2006: Kunstschule in Denpasar

      2005: Ausstellung Coiffeur Ghel, Zürich

      2007-2015: Kunstausstellungen in Sanuar, Kuta

      2015: Auftrag alle Zimmer im 5-Stern Hotel Maya in Sanuar zu malen

      Seit 2004-heute:  diverse weitere Kunstausstellungen im Kanton Zürich

      Hobbys

      Er spielt gerne elektrische Gitarre und übt sich in Hardrockmusic. Er lebt mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn in einem kleinen Haus am Rande von Reisfeldern. Seine Bilder wurden schon weit über die Landesgrenzen, bis nach Australien, Sydney, verkauft. Perfekt sind auch seine Bilder in Öl, dies sind meist naturgetreue Stilleben oder Figuren.